Rolf Müller zum neuen Präsidenten gewählt

Anlässlich der ordentlichen Generalversammlung vom Samstag den 28. November 2009 wurde der Vorstand des PBC Disentis neu bestelt.
Präsident Tobias Maissen stellte sein Amt nach 6 Jahren im Vorstand, 2 als Aktuar und 4 als Präsident zur Verfügung.
Neu zum Präsidenten gewählt wurde Rolf Müller aus Disentis.
Ebenfalls von ihren Posten im Vorstand sind Aktuarin Caroline Venzin und Kassier Ignaz Huonder zurückgetreten.
Als neuer Aktuar amtet Marco Koch aus Disentis. Die Kasse übernimmt Tanja Cajacob ebenfalls aus Disentis.
Der abtretende Präsident Tobias Maissen konnte auf ein erfolgreiches Vereinsjahr zurückblicken, so konnte die Organisation der Bündnermeisterschaft 2009 durch den PBC Disentis erfolgreich abgeschlossen werden.
Auch konnten die Finanzen des Clubs saniert werden, womit die Zukunft für den Club gesichert wurde.
Beschlossen wurde, die üblichen Turniere im Jahr 2010 durchzuführen und die beiden Billardtische mit neuem Tuch bespannen zu lassen.
Der neue Vorstand hat den Auftrag bekommen eine Statutenrevison auszuarbeiten und diese an einer GV vorzulegen.
Auch wurden die beiden Billardtische zurückgekauft.
Das OK der BM 09 wurde aufgelöst und es wird noch einen Ausflug mit allen Helfern der BM organiesiert.
 
 


Rolf Müller (links) übernimmt von Tobias Maissen (rechts)

 

 



Veröffentlicht am:
21:58:30 30.11.2009 von Tobias

Letzte Aktualisierung
22:32:00 30.11.2009